DNKN CLOTHING - MEIN EIGENES MODELABEL

Eigenes Modelabel

Meine Vision DNKN CLOTHING!


Mein größter Wunsch war es immer, eine eigene "Hausmarke" zu entwickeln und zu führen. Mit Einführung der Marke "DNKN CLOTHING", was für einige übersetzt auch "Drück nicht, kratzt nicht" heißt, habe ich einen Weg gefunden, meine Begeisterung für Freizeitmode selbst in die Hand zu nehmen.


DNKN CLOTHING soll für jeden sein, der gerne hochwertige Kleidung zu einem fairen Preis trägt. An 1. Stelle steht bei mir ganz klar die Qualität, da ich selbst nur das kaufe, wovon ich überzeugt bin. Hier gibt es keine versteckten Aussagen, sondern 100% transparenz.

Instagram post

Inhalte von Instagram post werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Instagram post weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen